DIE HOLOKRATIE ist die kalte Dusche am Morgen, die Zitrone zu deinem Tequila, der Akku in deinem Nokia 6310. 


Wir meiden Konventionen, hinterfragen auch Schönes und suchen das Brauchbare. Für dich, dein Unternehmen und ganz besonders die Welt. 


Wenn wir es gefunden haben, dann lassen wir es nicht los.

Weil es uns nicht los lässt.

Und dann machen wir es fertig, bevor es uns fertig macht.
Meistens jedenfalls.


Was brauchbar ist, das kommt immer drauf an. Auf dich, deine Kunden, den Zeitgeist. Vor allem aber darauf, ob es nachhaltig und sinnvoll ist. Nur dann ist "es" brauchbar.


Wir sind dabei verdammt digital und agil und was man so sein muss, in dieser globalen und vernetzten Welt.


So entwickeln wir digitale Produkte, neue zeitgeistige Geschäftsmodelle und manchmal auch nur brauchbare Kommunikation.


Wir tun das holokratisch. Deshalb suchen wir immer die Besten für die Aufgaben, die sich euch und uns stellen. Hierarchien sind uns fremd.


Themenkompetenz zu Mobilität, Energie, Mode, Handel oder Technologie, hinterfragen wir entsprechend der - unserer Meinung nach - „echten“ Triple Bottom Line: People, Planet & Purpose. Nur so können wir etwas Brauchbares schaffen.


Da wo Neues entsteht, ist oft Brauchbares nicht weit. So ist unsere Nähe zu unterschiedlichen internationalen Start-Up-Ecosystemen auch kein Zufall, sondern Teil unseres Ansatzes.


Wenn du auch gerade Lust auf Tequila hast, auf ´ne kalte Dusche oder die Welt zu einem besseren Ort machen möchtest, wenn du jemanden suchst, der dich und dein Tun fordert, hinterfragt und systematisch und nachhaltig weiter bringt, melde dich gerne unter:
jaichwill@die-holokratie.de


Wir müssen ja nicht gleich heiraten, aber kennenlernen wäre schon mal ein Anfang.




KONTAKTIERE UNS

Hammerfeldweg 12

42655 Solingen

DIE HOLOKRATIE

© Alle Rechte vorbehalten
© für das Coverbild: G
iorgio Trovato für Unsplash


DIE HOLOKRATIE

Diese Website verwendet Cookies. Durch Klicken auf 'Zustimmen' akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies.

Akzeptieren